New Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Warrior Cats


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umdekorierung/einige Änderungen

Nach unten 
2 verfasser

RPG; Soll es geändert werden?
Ich finde die jetzigen 4 Clans gut!
Umdekorierung/einige Änderungen Vote_lcap33%Umdekorierung/einige Änderungen Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Naja, DonnerClan, usw. fänd ich schon besser...
Umdekorierung/einige Änderungen Vote_lcap17%Umdekorierung/einige Änderungen Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Ich wäre für nur 2 Clans die sich immer bekriegen etc.
Umdekorierung/einige Änderungen Vote_lcap50%Umdekorierung/einige Änderungen Vote_rcap
 50% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Zurück

AutorNachricht
Biene
Ober- Admin
Biene


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Umdekorierung/einige Änderungen Empty
BeitragThema: Umdekorierung/einige Änderungen   Umdekorierung/einige Änderungen Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 1:54 pm

Da ich das Forum grad versuche (mal wieder^^) aktiv zu machen, habe ich vor, hier einige Veränderungen zu machen. Bitte schreibt hier Vorschläge für z.B. mehr Themen/Foren/Katekorien rein, Vörschläge dür Wettbewerbe etc. die man machen könnte und Vorschläge wie man das Forum bekannter machen könnte.

UMFRAGE
Ich hatte die Idee für ein RPG mit den normalen Clans, weil sich mit den eigentlichen Clans auch viele mehr auskennen und es somit lustiger werden kann. Oder als Haupt RPG nimmt man z.B. nur 2 Clans oder ähnliches.
Ich freue mich auf Antworten!
LG. Biene
Nach oben Nach unten
http://sheepworldandsnoopy.forumieren.com/
Federblüte
Neugeborenes
Federblüte


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Ort : Sonnenclan Territorium

Umdekorierung/einige Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Umdekorierung/einige Änderungen   Umdekorierung/einige Änderungen Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 6:25 pm

Also ich fände eigentlich alle drei Ideen recht gut^^ Versuche dir auch noch irgendein Extra auszudenken, wie z.B., dass es noch einen Wanderclan gibt, oder so. Ich weiß ich helfe jetzt ziemlich, aber ich finde wirklich alle Ideen gut^^

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Biene
Ober- Admin
Biene


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Umdekorierung/einige Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Umdekorierung/einige Änderungen   Umdekorierung/einige Änderungen Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:51 pm

Ja, da würde ich mir auch noch etwas ausdenken^^
Ich kann ja jetzt schon einmal anfangen und es hier euch dann vorschlagen. =)
Und MACHT WERBUNG LEUTE! :DD
LG. Biene
Nach oben Nach unten
http://sheepworldandsnoopy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Umdekorierung/einige Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Umdekorierung/einige Änderungen   Umdekorierung/einige Änderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umdekorierung/einige Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Warrior Cats :: Das Forum :: Wünsche und Kritik des Forums-
Gehe zu: