New Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Warrior Cats


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sternenschimmer stellt sich vor.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Biene
Ober- Admin
Biene


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Sternenschimmer stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Sternenschimmer stellt sich vor.   Sternenschimmer stellt sich vor. Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:47 pm

Hallo,
Ich bin Sternenschimmer, die Gründerin und Adminstratorin des Forums. Ich bin 11 Jahre alt, habe am 22.10.1999 geburtstag und liebe Katzen über alles! Vor allem meine Katze Minchen. Nun ja, ich bin nett, ein bisschen witzig, nachtragend und was sonst noch alles dazu gehört. Ich bin in der 5ten Klasse.

LG Stern
Nach oben Nach unten
http://sheepworldandsnoopy.forumieren.com/
Fleckenfell
Neugeborenes
Fleckenfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Sternenschimmer stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Sternenschimmer stellt sich vor.   Sternenschimmer stellt sich vor. Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 3:24 pm

Was soll ich schon sagen? Du bist die Ober- Administratorin, und hast das Forum erstellt....Ähm, egal, Willkommen, Sternenschimmmer!

[Ich hoffe das ist jetzt kein Spam.^^"]
Nach oben Nach unten
Seelenflamme
Neugeborenes
Seelenflamme


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 28
Ort : Belgium XP

Sternenschimmer stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Huhu^^   Sternenschimmer stellt sich vor. Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:50 pm

Halloo ich sag Welcome auch wenn das eig dumm is da ich später als du hierbin ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenschimmer stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Sternenschimmer stellt sich vor.   Sternenschimmer stellt sich vor. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sternenschimmer stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Warrior Cats :: Das Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: